Hintergrundbild

Montag, 2. September 2013

Astor Tickle My Pink Stamping

Ich hatte mal wieder Lust auf ein mädchenhaftes Stamping, daher gab es vorgestern Spitzenstamping auf Rosa. :D

Als Basisfarbe habe ich Astor "Tickle My Pink" ausgewählt. Leider musste ich für ein perfektes Ergebnis auf den meisten Fingern drei Schichten lackieren. Zwei Schichten waren auch tragbar, aber der Nagellackperfektionist in mir verlangte eine dritte. ;-)

Falls sich jemand bei der unteren Auflistung fragt, wieso ich zwei Schichten Seche Vite über das Stamping gepinselt habe: Die erste Schicht musste ich natürlich vorsichtig und trotzdem zügig auftragen, um das Stamping nicht zu verwischen. Da ich aber total aus der Übung bin, wurde das nicht so schön gleichmäßig, wie ich es mir gewünscht hatte. Daher nochmal die genüsslich gründlich aufgetragene zweite Schicht. ;-) Nun weiß ich Gellack über Stampings erst so richtig zu schätzen, auch wenn da ebenfalls nicht immer alles glatt läuft! Aber da verwischt nichts, egal wie gründlich man den Topcoat verteilt...

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 3x Astor Tickle My Pink
  • 1x Seche Vite
  • Stamping: Cheeky CH11 mit essence stamp me white
  • 2x Seche Vite
 


2 Kommentare: